Über uns


Wir haben uns in der Branche über die Jahre einen exzellenten Ruf erarbeitet: Meister Artur steht für Verlässlichkeit, Kompetenz und Originalität. Das sind die Pfeiler, auf denen unser Unternehmen ruht, die Werte, auf die wir weiter bauen wollen - und die Gründe, aus denen uns die Arbeit Freude macht.


unsere Geschichte

Die Marke Meister Artur entstand 2003 aus einer simplen Idee. Deutsche Qualität zu polnischen Preisen anzubieten. Im Verlauf der Jahre konnten wir dank unserem breiten Spektrum an Angenommen, einen beachtlichen Kundenstamm aufbauen. Zu diesem gehören sowohl Privatpersonen als auch Hausverwaltungen und große Unternehmen. So entwickelte sich unsere Marke zu einem zuverlässigen Partner, der seine Kunden bei der Verwirklichung seiner Bauvorhaben und individuellen Träume immer tatkräftig zur Seite stand.


Unser Ziel

Unser Ziel ist es, eine möglichst große Auswahl an Bauleistungen, zur der bestmöglichen Qualität und niedrigen Preisen anzubieten. Wir sind stets bemüht mit der Entwicklung Schritt zu halten und uns immer weiter zu entwickeln. Sein es moderne Projekte oder die neustem Arbeitstechniken und Materialien.



Wir arbeiten ausschließlich mit Qualitätsmarken